Spielabsage des Nachholspiels Sa. 24.11.18 vom 11. Spieltag FV Veringenstadt – TSV

26. November 2018

Spielabsage  Nachholspiel 11. Spieltag So. 24.11.18

FV Veringenstadt  – TSV wurde vom Gegner aufgrund Spielermangel abgesagt.

Am letzten Wochenende musste das Spiel aufgund von Spielermangel des Gegners abgesagt werden. Es wird jetzt vom Sportgericht entschieden aller voraussicht nach erfährt es eine Wertung von 3:0 Toren und 3 Punkte aus Sicht vom Dorf. Somit verabschiedet sich die TSV-Elf in die Winterpause.

Man schließt die Hinrunde somit an der Tabellenspitze ab, allerdings hat Trochtelfingen noch ein Nachholspiel und könnte das Dorf somit wieder überholen. In 12 Spielen erreichte man 30 Punkte (10 Siege, 2 Niederlagen) bei einem Torverhältnis von 39:17 Toren. Dabei ist noch hervorzuheben, dass alle 6 Heimauftritte gewonnen wurden. Bester Torschützte ist Adrian Elgaß mit 12 Toren, gefolgt von Marius Müller mit 6 Treffern und Hieu Lam Hoang mit 5 Toren. Bester Vorlagengeber ist Jim Ruf mit 8 Vorbereitungen. Die meiste Einsatzzeit hat Knut Krause mit 1068 Minuten von möglichen 1080 Minuten, des Weiteren absolvierten Jim Ruf, Adrian Elgaß, Sandro Brunner und Sebastian Stengele alle Spiele. Die meisten gelben Karten leisteten sich Sandro Brunner und Tim Stumpp mit jeweils 5 Karten.

In der Wintervorbereitung nimmt die TSV-Elf wieder am Oberschwabencup teil der von 04. – 06.01.19 in Mengen in der Halle ausgetragen wird. Auch in dieser Saison wird wieder ein Wintertrainingslager angeboten hierzu gehen die Aktiven von 15.03.-17.03.19 nach Edenkoben. Hier sollte dann der letzte Schliff geholt werden für eine erfolgreiche Rückrunde. Erstes Spiel ist dann am So. 07.04.19 beim TSV Neufra bevor eine Woche später der TSV Trochtelfingen zum Spitzenspiel im Dorf anreist.

So nun möchten sich die Aktiven bei Euch bedanken für eine überragende Unterstützung, ihr habt uns sowohl zuhause als auch auswärts zahlreich unterstützt, das war echt beeindruckend, allen voran ist das Spiel in Bingen zu sehen, das ihr zu einem Heimspiel für uns gedreht habt! Genießt die fußballfreie Zeit um dann uns wie gewohnt im kommenden Jahr 2019 wieder so zahlreich zu unterstützen!!!

 

 

« Zurück zur Übersicht "Aktuelles"