Spielabsage des Nacholspiels So.19.11.17 TSV Trochtelfingen – TSV

21. November 2017

 

Spielabsage  Nachholspiel 4. Spieltag So. 19.11.17

TSV Trochtelfingen  – TSV wurde witterungsbedingt abgesagt.

Am letzten Wochenende musste das Spiel aufgund der Unbespielbarkeit des Platzes in Trochtelfingen, dies wird aller vorrausicht nach erst nächstes Jahr nachgeholt werden. Somit verabschiedet sich die Dorfer-Elf in die Winterpause.

Nach einer schwachen Start in die Runde konnte man sich zum Ende hin steigern und schließt die Vorrunde auf einem guten 4. Platz wobei man noch Anschluss zu Platz 2 hält. In 11 Spielen erreichhte man 22 Punkte (7 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen) bei einem Torverhältnis von 27:15 Toren. Hierbei ist noch hervor zu heben, dass man zuhause in 5 Spielen noch ungeschlagen ist und nur ein Unentschieden zu lassen musste. Auf volle Einsatzzeit kommen nur die Spieler Daniel Nipp und Sebastian Stengele, jedes Spiel absolvierten jedoch Marco Brunner, Zeki Atila und Adrian Elgaß. Bester Torschütze war in der Vorrunde Adrian Elgaß mit 7 Treffer gefolgt von Ozan Köksal mit 5 Treffern. Bester Vorlagengeber war Knut Krause mit 5 Torvorbereitungen dicht gefolgt von Wiedereinsteiger Dennis Kienle mit 4 Vorlagen. Die Kartenstatistik führen Tim Stumpp und Steffen Michael mit jeweils 4 Gelben Karten an, in 11 Spielen musste man nur ein Platzverweis hin nehmen.

Die Aktiven möchten sich bei Euch treuen Zuschauern bedanken, trotz dem bitteren Gang in die unterste Spielklasse im Bezirk habt Ihr dennoch treu zur Mannschaft gehalten und uns wie gewohnt so zahlreich unterstützt. Wir erhoffen uns auch diese Unterstütztung in der Rückrunde! Vielen Dank!

« Zurück zur Übersicht "Aktuelles"