Spielvorschau Nachholspiel vom 4. Spieltag So. 19.11.17 TSV Trochtelfingen – TSV

13. November 2017

Spielvorschau Nachholspiel 4. Spieltag So. 19.11.17

TSV Trochtelfingen  – TSV

1. Mannschaft 14.30 Uhr

2. Mannschaft 12.45 Uhr

Nachdem spielfreien Wochenende steht nochmal ein richtungsweisendes Spiel auf dem Programm, wenn man zum Abschluss des Kalenderjahres 2017 zum TSV Trochtelfingen reist, dies ist das Nachholspiel des Straßenfestwochenendes. Die Hausherren spielen eine ähnlich konstante Runde und liegen in der Tabelle dicht vor dem Dorf, somit sind die Vorzeichen schon gesetzt, will man den Kontakt zur Tabellenspitze halten ist man fast schon verpflichtet zu punkten auf der Alb. Die Dorfer-Elf wird gewillt sein die aufstrebende Formkurve der letzten Wochen zu bestätigen und mit Punkte im Gepäck die Heimreise anzutreten, um mit einem positiven Gefühl in die Winterpause zu gehen. Die Aktiven würden sich über Euren Support im letzten Spiel dieses Jahr sehr erfreuen! Packen wir es gemeinsam an!!!

« Zurück zur Übersicht "Aktuelles"