Familienfreizeit in Laterns vom 17.bis 19. März

31. März 2017

Am Freitag, den 17.03.2017 starteten 38 skibegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu einem gemeinsamen Ski-Wochenende nach Laterns. Gegen Abend wurden die Zimmer in der allseits beliebten Unterkunft „Haus Kühboden“ bezogen und zum gemütlichen Teil des Tages übergegangen. Am Samstag-Morgen begann der Tag mit einem gemeinsamen Frühstück. Aufgrund der schlechten Wetterlage und des andauernden Regens, musste leider aufs Skifahren gänzlich verzichtet werden. Daher wurde ein Alternativprogramm zusammengestellt, welches zum Hallenbad „Val Blu“ nach Bludenz führte oder zum Kinobesuch mit Stadtbummel. Nach einem kurzweiligen Nachmittag wurde am Abend gemeinsam gekocht und gegessen und es folgte ein schöner, gemeinsamer Hüttenabend mit viel Spaß. Der starke Regen vom Vortag hatte leider die Schneeverhältnisse vor Ort entsprechend verschlechtert und somit beschlossen die Teilnehmer anstatt der Piste ein schönes gemeinsames Frühstück vorzuziehen. Nach dem Frühstück wurde auch schon wieder gepackt und nach einem Gruppenfoto dann wieder die Heimreise angetreten. Trotz dass die Skifahrer dieses Mal nicht auf ihre Kosten kamen, waren sich alle einig, dass es dennoch ein tolles Wochenende mit sehr viel Spaß war und sich alle schon wieder auf nächstes Jahr freuen.

fa-frei 17

Petra Fischer

« Zurück zur Übersicht "Aktuelles"