Vorbereitung der Aktiven Mannschaft

Letzten Freitag startete die Vorbereitung der 1. & 2. Mannschaft für die Saison 2019/2020 mit dem ersten Training und einer anschließenden Spielersitzung.
Bereits ein Tag später stand schon der erste Test an beim FC 99 Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies den man 3:0 gewinnen konnte. Die Tore erzielten: Tobias Göser, Felix Heimpel, Sandro Brunner.
Als erste große Herausforderung steht dieses Jahr der Späh–Cup in Scheer auf dem Terminplan an, der sein 20-jähriges Bestehen feiern darf, wo man sich gegen Bezirks- und Landeligisten behaupten darf. Die Spiele des TSV im Überblick:
Mittwoch 24.07 um 18:10 TSV – FC Krauchenwies/Hausen a. A.
Samstag 28.07 um 11:45 TSV – FC Ostrach
Samstag 28.07 um 16:25 TSV – SV Hohentengen
Des Weiteren werden folgende Freundschafts-/ Pokalspiele ausgetragen:
Samstag, 20.07. um 17:00 Uhr
TSV – FV Altshausen/SV Ebenweiler II
in Sigmaringendorf
Samstag, 03.08. um 17:00
TSV – SC Pfullendorf II
in Sigmaringendorf
Dienstag, 06.08. um 19 Uhr
TSV – FV Rot-Weiß Ebingen
in Sigmaringendorf
Mittwoch 14.08 um 19:00
SV Hohentengen II – TSV
in Hohentengen
Sonntag, 11.08.
1. Pokalrunde Gegner noch offen
In der Staffelzusammensetzung hat sich etwas geändert so wurde die Kreisliga B4 von 12 auf 14 Mannschaften aufgestockt und es wurde darauf geachtet dass hier nur Mannschaften zugeteilt werden die eine Reserve gemeldet haben, somit hat auch die Zweitvertretung des TSV wieder mehr Spiele. Der erste Spieltag ist auf So., 25.08.19 datiert. Hierzu reist der FV Weithart im Dorf an.
Im Kader gab es folgende Veränderungen:
Abgänge: Okan Okumus, Melih Debancali (beide SPV Türk Gücü Sigmaringen), Johannes Rieder (SG Scheer/Ennetach)
Zugänge: Moritz Heimpel (SC Konstanz/Wollmatingen), Felix Heimpel (SV Oberzell), Clinton Anani (FC Gutmadingen), Kourouma Lancinet (vereinslos), Sebastian Malik (FC Laiz), Pascal Engler, Christian Gobs, Nick Mockler, Marius Müller, Jonas Nägele (alle eigene Jugend)
Somit konnte man den Kader verbreitern und qualitativ verbessern.
Die Aktiven erhoffen sich auch in der Sommer Vorbereitung Euren gewohnt starken Support um dann erfolgreich in die Runde zu starten!

Zurück zur Übersicht