Liebe Freunde des Wintersports,

auch in diesem Jahr findet wieder die traditionelle Kreismeisterschaft des Landkreises Sigmaringen statt. Der Veranstalter dieses Jahr ist der SC Kreenheinstetten. Bei dieser Veranstaltung können sich die Alpinen Sportfreunde der Skivereine im Landkreis Sigmaringen in den Disziplinen Slalom und Riesenslalom miteinander messen. Das Alter spielt dabei keine Rolle.

Folgende Eckdaten zur Veranstaltung:

• Wann:                02.03.2024
  • Wo:                     Skigebiet Damüls
  • Kosten:             Die Startgebühr für Starter des TSV Sigmaringendorf wird vom Verein übernommen. Die Liftkarte wird von jedem Teilnehmer selbst bezahlt.
  • Anreise:           Anreise in privat PKW’s.
  • Achtung:          Es gelten die jeweils gültigen Ein- und Ausreisebestimmung von Deutschland und Österreich.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bis spätestens 22.02.2024 mit Angabe von Namen, Geburtsdatum und Disziplin (Ski oder Snowboard) per E-Mail bei:

Marc-Steffen Kall: mg_kall@yahoo.de

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

TSV Sigmaringendorf-Laucherthal e.V. Abt. Ski

Ausschreibung Kreismeisterschaft 2024