Übungsgruppe „Präventives Ganzkörpertraining“

Übungszeiten:
Freitag 10.45 Uhr bis 11.55 Uhr

Ort:
Gymnastikhalle “In der Au”

Die Seniorengruppe des TSV-Sigmaringendorf unter der sportlichen Leitung von Anette Heilborn trifft sich einmal wöchentlich in der Sporthalle “In der Au”. Dem Alter sind keine Grenzen gesetzt. Jeder macht mit, wie sie oder er kann.

Der Fokus liegt auf allgemeiner Beweglichkeit, präventiven Stützübungen, Kräftigung der Muskulatur und Koordination. Neben dem gemeinsamen Sport spielt auch das nette Miteinander eine wichtige Rolle. Der Kurs umfasst 10 Trainingseinheiten. Die Kursgebühr beträgt für Mitglieder 25,00 € und für Nichtmitglieder 35,00 €.

Wer Interesse hat, sich der Gruppe anzuschließen, kann sich unter der Telefonnummer 07571/124 40 oder 07571/747 97 31 informieren. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, Neuzugänge sind willkommen!