Der TSV Sigmaringendorf – Laucherthal braucht Schiedsrichter!

Der TSV Sigmaringendorf – Laucherthal hat derzeit 10 Schiedsrichter in seinem Verein beheimatet. Davon auch zwei Frauen!!!
Zur Erfüllung der Vorgaben des WFV braucht der Verein 6 Schiedsrichter und somit haben wir unser Soll erfüllt. Dennoch freuen wir uns über neue Schiedsrichter.

Also wenden wir uns an Euch, interessierte Jungen und Mädchen ab 14 Jahre. Bedingung ist die Mitgliedschaft in einem Fußballverein, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft an Wochenenden ein Spiel zu leiten. Nach bestandener Prüfung erfolgt je nach Alter ein Einsatz im Jugend- oder Erwachsenenbereich im Fußballbezirk Donau oder in den Nachbarkreisen.

Es winkt ein interessantes und sportliches Hobby verbunden mit einer kleinen Aufbesserung des Taschengeldes sowie kostenloser Eintritt in jedes nationale Fußballspiel (1.Bundesliga bis zur Kreisklasse). Die Erstausstattung, im ersten Jahr und für jedes weitere Jahr ein Zuschuss gibt es selbstverständlich vom Verein.

Gemeckert ist immer leicht, selber was tun ist schwieriger!

Der TSV Sigmaringendorf – Laucherthal bzw. die Schiedsrichtergruppe Sigmaringen freut sich über jeden neuen Schiedsrichter.

Für Fragen steht euch Pascal Richter (Telefon 0162 7285773) oder unter pascalrichter@gmx.net zur Verfügung.

Gut Pfiff!!